Absage Korfu Jugendlager 2020

Absage Korfu Jugendlager 2020

Liebes Teilnehmer, liebe Eltern,

Aufgrund der aktuellen Lage und des ungewissen Verlaufs der Coronakrise sehen wir uns leider gezwungen bereits zum jetzigen Zeitpunkt und bevor wir uns in weitere (größere) Unkosten stürzen unser geliebtes Jugendlager abzusagen.

Wir von der Scheune und Pink Pop e.V. haben schon wirklich viele Hindernisse überwunden und Probleme gemeistert, aber die aktuelle Lage übersteigt selbst die Kraft unseres unbändigen Optimismus. Wir haben lange hin und her überlegt, ob man die Entscheidung aufschieben kann oder nicht. Aber Fakt ist, dass niemand weiß, wie der Verlauf dieser Pandemie ist. Selbst wenn in Richtung Sommer die Virusverbreitung rückläufig ist, bleibt diese Erfahrung sicherlich noch in unseren und den Köpfen der Teilnehmer. Desweiteren können wir aufgrund der aktuellen Sperre der Scheune-Aktivitäten die Reisegruppe nicht optimal mit Teilnehmertreffen etc. vorbereiten. Außerdem erhielten wir bereits einige Absagen seitens der Teilnehmer, was sich natürlich finanziell auf das Jugendlager auswirkt.

Blick nach vorne:
Doch schauen wir nach vorne: Der Termin für das Jugendlager 2021 steht bereits fest: 21. Juli – 6. August! Wir würden uns unglaublich freuen, wenn nächstes Jahr dabei seid. Wir behalten eure Anmeldungen erst einmal und würden uns bei euch melden, wenn wir in die konkrete Planung für Korfu Crew 2021 gehen.

Bis bald, bleibt gesund

Euer Korfu-Team