SCHEUNE MEDIA

SCHEUNE MEDIA

Wir, Scheune Media sind eine AG des Jugendkulturzentrum Scheune und befassen uns mit dem Thema Medien.
Fotografie, Videografie oder Design, bei uns wird sich mit allem beschäftigt. Wir klären Fragen wie ein gutes Foto oder Video aussieht und wie man diese bearbeitet, wie man ein ansprechendes Plakat designt, was man für eine gute Medienarbeit braucht, wie man aktuelle Medien einsetzt und viele mehr.

Wir Mitglieder klären aber nicht nur Fragen, sondern machen z.B. auch Fotos und Videos bei unseren Veranstaltungen und bearbeiten diese eigenhändig, Wir erstellen unsere eigene Werbung, wir drehen unsere eigenen Kurzfilme, dessen Planung wir von vorne bis hinten alleine durchführen, kooperieren mit z.B. professionellen Filmproduzenten oder Firmen, machen eigene Workshop’s und nehmen auch an Wettbewerben teil.

Ausserdem hatten wir als Medien AG die Chance, bei einem Fotoaustausch in China teilzunehmen und unsere Fotos in einem anderen Kontinent zu machen.

unter 05451-502575 oder

JohannesVerspohl@pinkpop.de

LauraStruebbe@pinkpop.de

LeonardoOelgemoeller@pinkpop.de

Immer Donnerstag um 17.00 Uhr