Rockbüro

Rockbüro

Rockbüro

Du wolltest schon immer mal ein Konzert organisieren oder suchst eine Auftrittsmöglichkeit für deine Band? Dann ist das Rockbüro genau das Richtigen für Dich! Wir planen und organisieren die Veranstaltungen im Jugendkulturzentrum Scheune, Von Rock über Punk bis hin zu Metal, aber auch HipHop und Rap. Oder auch Blues und Jazz. Deinen Ideen sind wahrlich keine Grenzen gesetzt. Das Rockbüro ist die ideale Plattform für junge Nachwuchsbands von nah und Fern. Hier können Eure ersten Auftritte stattfinden.
Plant Eure Konzerte und bekommt einen Einblick hinter die Kulissen, von der Buchung der Künstler bis zum Abschluss eines Konzertes, im Rockbüro lernst du alle wichtigen Schritte und wirst durch erfahrene Organisatoren unterstützt. So lernst du alles was für ein gelungenes Konzert notwendig ist.

Wenn du also Musik interessiert bist komm zu uns und unseren Veranstaltungen, mach dir so ein Bild von unserer Arbeit und wenn die Lust hast dich der Aufgabe zu stellen dein eigenes Ding durch zu ziehen oder einfach nur eine helfende Rolle zu spielen bist du herzlich willkommen bei uns mit zu wirken!

unter 05451-502575 oder rockbuero@pinkpop.de

Immer Mittwochs um 17.30 Uhr