Was ist der Band-Workshop?
Ein eintägiger Musik -Workshop exklusiv nur für die Musikschüler*innen der Jugendkunstschule.

Wann und Wo ist der Band-Workshop?
Am 03. April 2023, ca. 10 – 20 Uhr in der Jugendkunstschule und Scheune.

Was passiert beim Bandworkshop?
Wir bilden drei Bands und studieren gemeinsam mit euren Dozent*innen coole Songs ein, die wir später am Abend auf der Bühne dem Publikum präsentieren.

Wer darf mitmachen?
Alle Musikschüler*innen der Jugendkunstschule. Egal wie alt, egal wie weit!
Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!

Was kostet das?
Einen symbolischen Beitrag von 10,00 € (Betreuung, Coaching, Mittagessen und Snacks)

Gibt’s noch was zu sehen?
Ohhh ja!
Der Bandworkshop findet im Rahmen unseres Jugendkulturfests mit dem Motto “Come as you are” statt. Das heißt, dass sich alle Jugendkulturangebote an diesem Tag präsentieren. Neben dem Abschlusskonzert, wird es eine Kunstausstellung der Kunstschüler*innen zu bestaunen geben sowie coole Mitmachaktionen des Jugendkulturzentrums Scheune.

Wie melde ich mich an?
Die Anmeldung erfolgt mit dem Formular weiter unten.

Weitere Infos?
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail an Alwina Koop alwinakoop@pinkpop.de wenden.

Wir freuen uns auf EURE Anmeldung!


ONLINE-ANMELDUNG

Anmeldung Bandworkshop Jugendkulturfest 2023
Bitte trage hier alle Instrumente ein, die du beherrschst. Es wäre für uns auch sehr hilfreich zu erfahren, wie lange du diese Instrumente bereits spielst.
hiermit bestätige ich: